User Menu

Sie sind nicht eingeloggt.

Hätten Sie’s gewusst? Download

Beschreibung:
Einige Transgender haben im Laufe der Zeit den Mut gefunden und gehen "gedressed" (geschminkt und gekleidet als Frau) auf die Straße und in Lokale. Dabei kommt es immer wieder vor, dass andere Menschen auf die Transgender aufmerksam werden. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe. Natürlich wecken die Transgender Neugierde, aber leider auch Unverständnis und die Reaktionen können durchaus unterschiedlich ausfallen. Einige drehen sich amüsiert oder beschämt weg, andere machen kränkende Bemerkungen, wieder andere starren auf die Transgender und wenn es ganz schlimm kommt, müssen Transgender auch Handgreiflichkeiten aus dem Weg gehen.

Um diesen Menschen mehr Informationen über die Andersartigkeit von Transgendern zu geben, haben wir vom Projekt "en femme" einen Flyer entworfen, der auf eine Vielzahl von Transgendern zutrifft. Sicherlich wird sich nicht jeder Transgender damit zu 100% identifizieren können, aber im Kern entspricht es vielen Aussagen von Transgendern.

Dateigröße:
326.72 Kb
Downloads:
1107
Dateiversion:
1.0
Dateidatum:
21 May 2009
Bewertung:
Stimmenzahl:7
Kommentare:
Martin Hagensieker 2009-06-16 13:17:29 Schön das es diese Projekt en Femme gibt. Der Flyer trift den Nagel auf den Kopf, für mich jedenfalls. Ich werde es mir mehrfach ausdrucken und ins Auto legen. Mal sehen wem ich es zuerst vorlege. Vielen Dank dafür. Eure Martina Herzog
Manuela 2010-02-07 17:27:49 Super Flyer, trifft auf meinen Schatz 100 % zu. Vielen Dank
werner Löbel 2015-12-30 14:34:17 Schön das es denn Flyer gibt Herzlichen Dank
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits