User Menu

Sie sind nicht eingeloggt.

Bookmark uns

AddThis Social Bookmark Button

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Sehr gerne kannst Du uns eine Nachricht im Gästenuch hinterlassen ...


Leni Marianne     20 Januar 2009 10:35 |
Hallo..
Als neues Mitglied möchte ich allen Mitgliedern einen herzlichen Gruß sagen.
Mal sehen wie sich alles ergibt.Hofe natürlich nur das Beste..
MfG Leni Marianne

Josefine     08 Januar 2009 08:54 |
Hallo
ich freue mich hier zu sein und wünsche mir hier viel gute tips und ratschläge zu bekommen
ich wünsche allen ein schönen tag
mglg
Josefine

Naefe     02 November 2008 12:20 |
Hallo zusammen,
toll das es diese Seite gibt. Habe es nun endlich geschafft, ein Bild von mir rein zu stellen. Ohne Dieses finde ich, ist ein Profil wenig aussagend und hat meiner Meinung nach, einen komischen Beigeschmack. Wer hier anwesend ist, sollte schon dazu stehen und sich zeigen, auch wenn nicht alles perfekt aussieht. Zum guten Schminken gehört viel Übung und ich habe auch nicht viel Zeit dazu, leider, da meine Partnerin nichts weiß von meiner Neigung. Daher, wie wahrscheinlich viele von uns, nur im Verborgenen.
Habe hier schon nützliche Tips gefunden und kann nur sagen, toll so und macht weiter so.
Ich hoffe hier ein paar Freundinnen zu treffen, mit denen ich mich austauschen kann und gemeinsame Unternehmungen planen kann, da ich mich nun endlich mal in der Öffendlichkeit zeigen möchte, aber alleine einfach nicht den Mut habe.
Liebe Grüße aus Berlin
Andrea

Fredi Hoen     01 November 2008 14:34 |
Hallo

In einer Lieferung von special trade habe ich den Hinweis auf diese Website gefunden und muss sagen, ich bin begeistert. Endlich habe ich eine site gefunden, auf der ich mich mit anderen "Leidensgenossen/innen" austauschen kann.

Ich finde es einfach wunderbar. Ich wünsche dem ganzen Team, sowie auch den Mitgliedern viel Erfolg.

Isabelle

Barbara     29 Oktober 2008 18:35 |
Liebes EnFemme Team,
Eure Initiative finde ich wirklich toll. Es fehlt ja immer noch an Verständnis in der Öffentlichkeit. Um mehr Klarheit zuschaffen worum es hier geht möchte ich deswegen eine kleine Änderung der Startseite vorschlagen. Da sagt Ihr:
"... Männer die sich mental als Frau fühlen und gelegentlich frauentypische Kleidung tragen, um sich vorübergehend dem anderen Geschlecht zugehörig zu fühlen ..."

Das widerspricht sich doch selbst, oder? Wenn ich mich mental als Frau fühle, brauche ich doch nicht die Kleider zu wechseln um mich vorübergehend
so zu fühlen! Also ich finde besser müsste es heissen:

"... die sich mental nicht eindeutig einem Geschlecht zugehörig fühlen und (deswegen) gelegentlich frauentypische Kleidung tragen, um vorübergehend in der gegengeschlechtlichen Rolle zu leben, ohne dass zwingend der Wunsch nach einer geschlechtsangleichenden Operation damit verbunden ist ..."

LG
Barbara
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Barbara,

vielen Dank für Deine Anregung! :)
Wir werden intern darüber beratschlagen und bei nächster Gelegenheit die Startseite anpassen.

Lieben Gruß,
Tamara - Administration Projekt "en femme"

Susanne     29 Oktober 2008 17:12 |
Hallo zusammen!:)

Ich habe diese Seite lernen und lieben gelernt.
Sie ist ein teil meines Lebens geworden.
Sie ist eine Gute Freundin,mit der man über alles reden kann.
Die Dich versteht und akzeptiert, so wie du bist.
Die einen offenen Ohr hat, wenn dir mal nicht so gut geht.
Die Dir zur Seite stet, wenn du nicht mehr weiter weist und einen Rat brauchst.
Diese Seite ist eine Schatztruhe die in Ihrem Reichtum jeden Tag voller wird.
Liebes Projekt En Femme

Danke das es Dich gibt!:P

Deine Susanne77

Wiebke 69     26 Oktober 2008 14:27 |
Hallochen aus dem hohen Norden. Dank Inka von spezial trade bin ich auf diese Seite gekommen. Welch Glück. Gibt ja viele andere Müllseiten. Hier fühle ich mich als " Neue " total geborgen und sicher. Würde mich über Nachrichten freuen da ich mit dem Chatraum und und noch so meine Problemchen habe. Bis bald. LG Wiebke

Sabine62     19 Oktober 2008 21:53 |
Hallo zusammen!

Finde euer Projekt sehr gut, auch deshalb, weil es Lücken schließt, die bei anderen Portalen vorhanden sind.

Euer Portal ist richtig gut...da könnt ihr stolz drauf sein !

Hier fühlt man sich als Neuling gut aufgehoben.

Wünsche dem Portal für die Zukunft ein gutes Gelingen.

Liebe Grüße,

Sabine

ingrid     13 Oktober 2008 17:00 |
hallo ich wollte ein gruß an euch da lassen bin die partnerin von bianca, bin zwar eine bio frau, aber fühle mich eher als mann

Piroschka     06 Oktober 2008 11:11 |
Hallo,dachte ich trage mich auch mal ein
Ja kann ich auch nur Bestätigen , euer Projekt " en Femme " ist spitze.
Ich war ja in anderen Foren , aber erstens geht es dort zu wieim Kindergarten ,Tamara weiß welches , vermutlich können andere sich denken welches ich meine.
Außerdem wird man dort meistens angemacht von allem und jedem,warauf ich nicht stehe,und mit Informationen sieht es dort ganz schlecht aus.
Hier fühle ich mich jetzt richtig gut aufgehoben .
Mein Großer Dank an Tamara.

Alina     14 September 2008 18:40 |
Hallo zusammen,
ich finde es gut, dass es "en femme" gibt. Es ist wohl ein sehr interessantes Projekt, in dem man sein/unsere Sorgen und Nöte "besprechen/austauschen" kann. Es wäre sehr schön, wenn vor allem Partnerinnen auf meinen Forumsbeitrag reagieren würden.
Danke
Alina

Maasch     06 September 2008 19:38 |
Hallo finde euer Projekt toll
man kann sich wunderbar informieren,macht weiter so lg mgesine

Sabine     03 August 2008 22:14 |
Hallo zusammen!

Vielen Dank für den gestrigen Abend! Es war eine schöne Geburtstagsparty mit Wohl-fühl-Atmosphäre! Es war schön, einige persönlich kennen zu lernen und Gespräche zu führen.

Vielen Dank den helfenden Händen, sprich dem Orga-Team!

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen

Liebe Grüße
Cinderella

mukim     26 Juni 2008 11:10 |
hallo zusammen...danke für den lieben empfang hier....bin froh hier zu sein und mich mit meines gleichen zu unterhalten und mich endlich austauschen zu können...lg tolle seite

maureen     25 Juni 2008 12:32 |
jetz bin ich auch hier und hoffe darauf mich darauf mit gleichen unterhalten zu können...die wie ich mit einen tg zusammen leben...tolle seite hier....lg

Martina     09 April 2008 21:57 |
Hallo Mädels,

ich wünsche mir sehr, dass Websites wie eure auch mehr Beachtung in der 'Allgemeinheit' bekommen. Noch werden wir verdrängt, ignoriert und verachtet. Für die meisten Menschen besteht kein Unterschied zwischen ICD10 F64 und F65. Und das macht mir Kummer. Wir müssen raus und zeigen, dass wir liebenswerte und lustige Leute sind. Versteckspiel hilft niemanden, macht die Sache noch schlimmer. Outet euch! Alle! Gleich Morgen!

Gaaaanz liebe Grüße,
Martina

Karel     22 Februar 2008 01:50 |
Eine Fabelhafte und sehr sinnliche Seite auf der ich seit langem war. werde in zukunft deine Seite weiterverfolgen. sehen uns sicher lich bald wieder .

lieben gruß vom ganze team güßt alle Damen :D und Herrn :D und die Ihre Ziele verfolgen. Und solche di sich noch entscheiden wollen

Würde uns freuen für euch da zu sein. und auch mal einen kleine Hilfe zur Vollendung eurem glücks teilzuhaben und euch bei uns zu begrüßen.

das Team von www.olila.de
Wir haben für jeden Fuß den passenden Schuh

karel

Stefanie Sommer     22 Januar 2008 23:52 |
Hallo Maja und Sonya,

danke fürs Willkommen in Eurem Projekt. Freue mich auf Austausch mit gleichgesinnten Lebenspartnerinnen.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

Marlen     15 Januar 2008 23:47 |
Hallo ich danke euch für die nette aufnahme.
Ich will hoffen ,das ich mit meinen Erlebnisen anderen helfen und ein bischen mut machen kann.
LGMarlen

Carolin     13 Januar 2008 23:25 |
hallo Sonya

noch einmal recht herzlichen Dank für die "Aufnahme" hier bei Euch im Forum.

Caro

Katja     07 Dezember 2007 18:18 |
Hallo ihr Lieben!

Eine wirklich sehr schöne, ergreifende und informative Homepage habt ihr da gezaubert!

Ich drücke Euch die Daumen, dass Euer Projekt noch bekannter wird und den gewünschten Erfolg bringt. Unsere Unterstützung ist Euch gewiss.

Viele Grüße
Katja & das My-size.de Team

Didi     06 Dezember 2007 10:00 | Hamburg
Toll das, es so eine Seite gibt. Ich bin auf der Suche nach preiswerten Frauenkleidungsstücken

cristal_treffi     22 November 2007 09:58 | italia
also am ende der tagebucheintraege hatte ich dann feuchte augen, mmmmh warum passiert mir sowas als geborenes m wesen????
ein grosses dankeschoen an maja ihre gedanken und gefuehle aufzuschreiben und zu publizieren. Das hilft mir viel die gefuehle meiner frau zu verstehen. Die idee und die gestaltung dieser hp ist sehr sympatisch, es geht ja vielen von uns in 1. linie darum ohne viel aufsehen zu erregen unsere weibliche seite zu leben. Ich hoffe viele betroffene kommen auf diese seite und lesen das tagebuch.
Liebe gruesse
cri

Heidi     17 November 2007 00:25 |
Hallo Sonya :P
und Dank des Tip´s von Tamara habe ich Euch gefunden. Mein erster Endruck: Also eure Seiten einfach 1.Klasse, Super! Hier sind wir TG/TV`s unter uns! Keine Reklame, keine Sexuelle anmache, hier (auf diesen Seiten)fühle ich mich als Frau zuhause. Mein besonderes Lob: Die Öffentliche Aufklärung - kann ich Ausdrucken und meiner Ehe(Bio)frau zeigen. Das trägt zum Verständnis beim Partner bei: ich bin nicht der einzige TV im Land, der in einer Ehe lebt.
Wenn ich alles in Ruhe durchgelesen habe, kann ich Bestimmt auch interessantes in Forum und Galerie stellen.
Also: Das Projekt - Meine Lieblingsseite > ab sofort!
Liebe Grüsse Eure Heidi

Jeanette     22 September 2007 00:13 |
Mal ein dickes Lob für diese Seite aussprechen mag :-) Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute
Liebe Grüße
Jeanette


261
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits